- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist über die Jahre eine stetige Verschlechterung des Hotels festzustellen. Das Mobiliar in den Zimmer ist wenig gepflegt, das Fehlen von Schränken ein no go. Es fehlt die Minibar, die Duschkabinen sind nicht richtig justiert, die Qualität der Frotteetücher gegenüber den Vorjahren merklich verschlechtert. Die Umgestaltung der Lobby hat viel vom früheren Charme eingebüßt. Die niedrigen Sessel sind eher für Kinder geeignet, abgesehen vom Stil. der ästhetische Gesamteindruck beim Betreten des Hotels ist schlechter als früher, ein Stilmischmasch mit schlechter Abstimmung der einzelnen Möbelstücke. Die Teppichböden in den Fluren des Hotels sind ebenfalls eine stilistische Zumutung. Geheizt sind die Zimmer mäßig, allerdings war das in den letzten beiden Jahren schon so. Kurzum: Kein Vier Sterne Hotel mehr
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Erik, ganz lieben Dank für Ihr Feedback, wir geben dies an die zuständige Abteilung weiter. Schade, dass wir Sie bei Ihrem jetztigen Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir noch einmal beweisen können, dass wir für Sie ein gerechtes 4 Sterne Hotel sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor