- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist sauber, gepflegt. Hatten einen tollen Blick auf Spree und Siegessäule. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet und das Ambiente im Frühstücksraum war schön. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das große Doppelbett war sehr bequem. Einziges kleines Manko, es gibt nur einen alten Röhrenfernseher auf dem Zimmer, diesen könnte man mal ersetzen, aber man ist ja schließlich nicht zum fernseh schauen im Urlaub. Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, die S-Bahn Station Bellevue befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mitzuteilen. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Unser Dankeschön ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Lob wird natürlich auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Gunnar Gust Hoteldirektor