Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder :-)
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist sauber, gepflegt. Hatten einen tollen Blick auf Spree und Siegessäule. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet und das Ambiente im Frühstücksraum war schön. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das große Doppelbett war sehr bequem. Einziges kleines Manko, es gibt nur einen alten Röhrenfernseher auf dem Zimmer, diesen könnte man mal ersetzen, aber man ist ja schließlich nicht zum fernseh schauen im Urlaub. Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, die S-Bahn Station Bellevue befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mitzuteilen. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Unser Dankeschön ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Lob wird natürlich auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Gunnar Gust Hoteldirektor