- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Teppich hatte Flecken, WLAN funktionierte nicht in Dritter Etage, servicepersonal kam beim Frühstück nicht mit abräumen hinterher. Fruehstueck war abwechslungsreich und ausreichend, Klimaanlage Fkt. Gut aber selbst wenn man sie ausschaltet macht sie geraeusche
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie bei uns gewohnt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Mit Bedauern mussten wir jedoch feststellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufriedenstellend für Sie war. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor