Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegenes Hotel an der Spree
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes an der Spree gelegenes Hotel, in ruhiger Lage, mit sehr freundlichem Personal. Frühes Check-in (zumindest Aufbewahrung der Koffer) bzw. spätes Check-out möglich. Saubere und großzügige Zimmer teilweise mit Blick zur Spree (zu empfehlen), kostenloses WLAN. Das Frühstücksbüffet ist gut und vielfältig, aber nicht gerade preiswert. Alle Top-10 Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe, die zu Fuß (Reichstag in 25 min.), per Rad (sehr zu empfehlen) oder auch per Schiff direkt der Anlegestelle neben dem Hotel aus zu erreichen sind. Gutes Restaurant im Hotel (Lanninger), in unmittelbarer Nähe ist das Restaurantschiff PATIO (Reservierung empfohlen) und Casa Matti.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre durchweg positiven Kommentare. Gerade die Einschätzung zu unseren Mitarbeitern macht mich stolz. Wir freuen uns, Sie jederzeit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Gunnar Gust Hoteldirektor