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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel und schlechter Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat einen derart schlechten Service, dass auch die attraktive Lage direkt an der Spree den Preis nicht rechtfertigt. Schade, wir hatten uns auf Berlin gefreut. Es hat 3 Tage gedauert, bis eine defekte Glühbirne gewechselt war. Die wenigen Schlüssel zur Sauna hatten irgendwelche Besucher mit aufs Zimmer genommen, so dass die Sauna nicht nutzbar war. Beim Frühstück war das Personal total überfordert, alle beiden Kaffeevollautomaten waren defekt. Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel, hatten für den Preis mehr erwartet, insbesondere fähiges, um das Wohl der Gäste besorgtes Personal. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass wir bei Ihremn letzten Aufenthalt nicht überzeugen konnten und hier viele unglückliche Umstände zusammengekommen sind. Seinen Sie versichert, dass wir dies sehr ernst nehmen und unsere Standards hierhingehend überprüfen. Bitte entschuldigen Sie, dass "irgendwelche Besucher" die Schlüssel der Sauna mit auf die Zimmer genommen haben. Wir haben leider nur eine begrenzte Anzahl Spind-/ Zugangsschlüssel für den Saunabereich, aber wir nehmen das gerne zum Anlass, unsere Prozesse zu überdenken. Lieber Andreas, wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor