- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat einen derart schlechten Service, dass auch die attraktive Lage direkt an der Spree den Preis nicht rechtfertigt. Schade, wir hatten uns auf Berlin gefreut. Es hat 3 Tage gedauert, bis eine defekte Glühbirne gewechselt war. Die wenigen Schlüssel zur Sauna hatten irgendwelche Besucher mit aufs Zimmer genommen, so dass die Sauna nicht nutzbar war. Beim Frühstück war das Personal total überfordert, alle beiden Kaffeevollautomaten waren defekt. Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel, hatten für den Preis mehr erwartet, insbesondere fähiges, um das Wohl der Gäste besorgtes Personal. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass wir bei Ihremn letzten Aufenthalt nicht überzeugen konnten und hier viele unglückliche Umstände zusammengekommen sind. Seinen Sie versichert, dass wir dies sehr ernst nehmen und unsere Standards hierhingehend überprüfen. Bitte entschuldigen Sie, dass "irgendwelche Besucher" die Schlüssel der Sauna mit auf die Zimmer genommen haben. Wir haben leider nur eine begrenzte Anzahl Spind-/ Zugangsschlüssel für den Saunabereich, aber wir nehmen das gerne zum Anlass, unsere Prozesse zu überdenken. Lieber Andreas, wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor