- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Dusche sollte mit einer Duschwand ausgestattet sein und nicht mit einem Duschvorhang. Das angrenzende Restaurant Lanninger ist eine Schande für das Hotel. Ganz schlechter Service. Werben im Internet auf der Speisekarte, sollte man eine Allergieunverträglichkeit haben, wäre kein Problem, haben alles da. Von wegen, wir haben eine Glutenunverträglichkeit, es gab noch nicht mal Brot. Das Personal im Lanninger gibt sich auch keine Mühe mit den Gästen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Unsere neu gestalteten Zimmer im maritimen Stil verfügen bereits über Duschwände. Für Ihren Hinweis zum Restaurant Lanninger Danke ich Ihnen vielmals. Selbstverständlich müssen und sollten die Angaben auf der Website mit dem Angebot im Restaurant übereinstimmen. Ich werde dies mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprechen und wir werden unser Bestes tun, um solche Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden. Ich freue mich jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor