- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel. Am Morgenbuffet waren fast alle Plätze für Gruppen reserviert, dies war extrem störend und der Service war deutlich zu langsam und zu wenig aufmerksam. Der Service in der Raucherlounge war ebenfalls zu dürftig, bzw. zu wenig präsent. MfG, Marc Wallach
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen unser Morgenbuffet in unserem grosszügigen Restaurant Cantinetta nicht zugesagt hat. Diesen Aspekt werden wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen und eine Lösung finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut Davos zu begrüssen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Besten Dank und herzliche Grüsse Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team