Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Enttauscht vom Restaurant!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Das Zimmer war top sauber, bis auf die verstaubte Lüftung an der Zimmerdecke. Auch von den anderen Gästen hörte man sehr wenig, nicht zuletzt wegen der dicken Türe zum Flur. Die Parkgarage ist mit Fr. 20/Nacht zwar überrissen teuer, aber zumindest sind die Parkplätze breiter als anderswo, sodass auch grössere Autos gut abgestellt und entladen werden können. Der Skiraum ist gut beheizt, mit einer Wand zum Schuhe Trocknen, mit Lavabo und Bikewaschplatz, wirklich top. Bewertung Hotel: Das Hotel hätte 4.5 von 5 Sterne verdient. Am Abend assen wir im Hotel zusammen mit Freunden, welche Halbpension gebucht hatten. Wir waren etwas später dran, nur noch wenige Tische waren belegt, im Service zwei junge Damen, um die 20 Jahre alt. Diese hatten vom Service in einem 4S Sterne Haus keine Ahnung. Statt Suppe und Salat, durften wir nur Suppe ODER Salat wählen. Der 7dl Wein wurde dann zwar nach dem Öffnen eingeschenkt, nachgeschenkt wurde dann nicht mehr. Als dann ein weiterer Kellner den Hauptgang brachte und ich ihn freundlich um Wein Nachschank bat, sagte dieser, dass wir mit ihm englisch zu reden hätten. Als wir ihm dies verweigerten, verlass er den Tisch und schickte die junge Serviertochter. Diese erklärte uns dann patzig und unmissverständlich, dass nur im Hauseigenen Fine Dining Restaurant Wein nachgeschenkt werde, Halbpensionsgäste müssen dies gefälligst selber machen. Eine Person am Tisch sass danach sicherlich noch 30 Minuten vor ihrem leeren Bierglas. Das Servicepersonal schmollte nach der Reklamation und kam dann erst zum Einkassieren an den Tisch. Bewertung für das Restaurant: Das Essen war durchschnittlich gut, ein Gang zu wenig serviert, der Service absolut ungenügend! 1 Stern von 5. Somit hinterliess das Haus einen mangelhaften Gesamteindruck. Wirklich schade, hier wurde am falschen Ort gespart.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Finsterwald Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung auch in diesem Kanal mitteilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Hotel grundsätzlich gefallen hat. Für den Staub an der Lüftung und die missliche Kommunikation bzgl. dem Weinservice möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben uns dafür bei Ihnen ja entschuldigt und nachgeschenkt. Bzgl. dem Menü haben Sie ein Arrangement gebucht welches ein 3 Gänge Menü beinhaltet. Deswegen hatten Sie die Wahl zwischen Suppe und Salat und nicht beides inkludiert. Schade, dass dies Ihren gesamten Eindruck vom Hotel geschmälert hat. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen und wir Sie restlos von der Serviceleistung überzeugen dürfen. Vielen Dank und herzliche Grüsse Ihr Ingo Schlösser und Team