Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Es war OK aber kein WOW-Erlebnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für drei Nächte mit einem dreijärhigen Kind im Ameron. Die Bilder im Internet haben 1:1 zugetroffen. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Dennoch muss ich sagen gab es bei uns keinen Mountain WOW-Effekt. Mein Anspruch an ein 4 Sterne Haus ist da einfach anders. Der Aufenthalt war alles in allem ok, aber wirklich nichts besonderes. Es fehlt einfach das gewisse Etwas. Überall waren Plastikblumen und es wirkt einfach praktisch, clean und zum Teil ein bisschen lieblos.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und genau wie auf den Bildern. Comfort Zimmer ausreichend groß um drei nächte mit Kind dort zu verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja, war solide - aber auch hier nichts besonderes. Wir waren nur beim Frühstück und einmal zum Abendessen an der Bar. Frühstück: Das Buffet ist Vielfältig aber ohne Abwechslung. Es gibt KEINE Tages Specials wie frische Säfte oder eine Ei-Station wo man Omlett oder ähnliches bestellen kann. Bei den Wurstwaren hat man gesehen, dass der Aufschnitt von der Packung raus, einmal halbiert einfach auf eine Platte gelegt wurde.


    Service
  • Gut
  • Super freundlich und auch sehr nett zu Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns super Zentral. Lage war schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich fand es cool, dass es eine Kids-Splash Zeit im Schwimmbad war. Fitnessraum, Sauna etc. waren super ausgestattet und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste vielen Dank für Ihre Bewertung und offenen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich gut betreut gefühlt haben und die Freundlichkeit des Teams sowie die Qualität des Restaurants unterstreichen. Sie dürfen vergewissert sein, dass wir Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen haben. Wir danken Ihnen für diesen wertvollen Hinweis und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen. Merci und winterliche Grüsse aus Davos, Familie Schlösser und Team