- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer, Essen, Personal waren o.k., wir hatten ein DZ, am Balkon war leider nur 1 Stuhl. Auf Nachfrage sagt die Rezeption: "Nur PREMIUM-DZ haben 2 Stühle am Balkon". Wir hatten halt "nur" ein DZ Comfort. Es ist ein bisschen beschämend, wenn einem auf diese weise gesagt wird, dass man Gast 2.Klasse ist. Ein 2. Balkonstuhl für jedes DZ wäre für ein ansonsten sehr schönes Hotel (4*) eine gute Investition....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundherum wohl und gut betreut gefühlt haben. Sie sind keine Gäste zweiter Klasse. Wir haben auf allen Balkonen der Nordzimmer zwei Sitzgelegenheiten. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ingo Schlösser und das AMERON Swisss Mountain Hotel Team