- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gäste die mit Clever- Tours gebucht haben, bekommen sehr wenig zu essen. Angeblich zahlt Clever- Tours zu wenig!!!! Frühstück war aber sehr gut, nur das Abendessen war armselig .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pavel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf diesem Portal. Wir freuen uns wenn wir mit den Zimmern und dem Frühstück überzeugen konnten. Bzgl. dem Abendessen bitte ich Sie sich an Ihren Reiseveranstalter zu wenden. Wir haben die vertraglich vereinbarte Leistung (2 Gänge Menü) serviert. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind schlage ich vor, Sie buchen für Ihren nächsten Aufenthalt direkt bei uns. Im Winter kommen Sie dann sogar in den Genuss des Dine Arrounds und können frei in den Restaurants wählen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und grüssen herzlichst. Ihr Ameron Team und Ingo Schlösser