- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Zimmer inclusive Kaffeemaschine, schlechter Service beim Frühstück, niemand hat die Tische abgeräumt, ziemlich chaotisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf dieser Plattform Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Frühstücksservice Grund zur Beanstandung gab. Gerne möchten wir Ihr Erlebnis mit unseren Mitarbeitern besprechen und auswerten. Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch hoffen wir, dass Sie mehr positive als negative Erinnerung von unserem Haus haben, damit wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit herzlichen Grüssen Ihr Ingo Schlösser und Team