Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raffaella (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Infrastruktur-Service flopp
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Infrastruktur top! Service leider nicht. Keine Informationen beim Check in über Angebote, Wellness, Zeiten der Halbpension---> um 21:00 schliesst die Küche--daher haben wir 1 Abendessen verpasst und es wurde trotz Reklamation verrechnet beim Check Out. Beim Frühstück gibt es am 09:30 keine Gipfeli mehr und es fehlt ein Käsebuffet. Abendessen am 2 Abend wurde fast kalt seviert, Käseteller zum Nachtisch hingegen zu warm. Käse war schon am Auslaufen! Personal nicht freundlich, nach 30min war das Essen schon fertig. Keine Freundlichkeit, kalte Stimmung! Sehr schaade, da die Infrastruktur wunderschön ist. Massagen im SPA waren top!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Raffaella
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe sehr geehrte Raffaella Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Design und die Hardware gefallen hat. Wir haben beim Check für jeden Gast die wichtigsten Info schriftlich parat, da wir aufgrund der vielen Informationen bei uns im Hotel den Check In nicht in die Länge ziehen möchten. Verzeihung, dass in Ihrem Fall diese Info nicht herausgegeben wurde. Die einzelnen Öffnungszeiten sind jeweils im TV Menü, an der Reception und auch auf der Webseite ersichtlich. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen die Gipfel gefehlt haben manchmal backen wir nach und es kann zu Wartezeiten kommen. Die Käseauswahl befindet sich im hinteren Bereich des Frühstücksbuffets. Gerne hätten wir Ihnen die warmen Speisen heisser serviert. Darf ich Sie bitten uns bei Ihrem nächsten Besuch darüber zu informieren? Schade haben Sie die sonst so sehr gelobte Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in den vielen anderen Bewertungen nicht so empfunden. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir auch Ihre Erwartungshaltung erfüllen können. Beste Grüsse Ihr Ameron Team und Familie Schlösser