- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Infrastruktur top! Service leider nicht. Keine Informationen beim Check in über Angebote, Wellness, Zeiten der Halbpension---> um 21:00 schliesst die Küche--daher haben wir 1 Abendessen verpasst und es wurde trotz Reklamation verrechnet beim Check Out. Beim Frühstück gibt es am 09:30 keine Gipfeli mehr und es fehlt ein Käsebuffet. Abendessen am 2 Abend wurde fast kalt seviert, Käseteller zum Nachtisch hingegen zu warm. Käse war schon am Auslaufen! Personal nicht freundlich, nach 30min war das Essen schon fertig. Keine Freundlichkeit, kalte Stimmung! Sehr schaade, da die Infrastruktur wunderschön ist. Massagen im SPA waren top!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raffaella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe sehr geehrte Raffaella Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Design und die Hardware gefallen hat. Wir haben beim Check für jeden Gast die wichtigsten Info schriftlich parat, da wir aufgrund der vielen Informationen bei uns im Hotel den Check In nicht in die Länge ziehen möchten. Verzeihung, dass in Ihrem Fall diese Info nicht herausgegeben wurde. Die einzelnen Öffnungszeiten sind jeweils im TV Menü, an der Reception und auch auf der Webseite ersichtlich. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen die Gipfel gefehlt haben manchmal backen wir nach und es kann zu Wartezeiten kommen. Die Käseauswahl befindet sich im hinteren Bereich des Frühstücksbuffets. Gerne hätten wir Ihnen die warmen Speisen heisser serviert. Darf ich Sie bitten uns bei Ihrem nächsten Besuch darüber zu informieren? Schade haben Sie die sonst so sehr gelobte Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in den vielen anderen Bewertungen nicht so empfunden. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir auch Ihre Erwartungshaltung erfüllen können. Beste Grüsse Ihr Ameron Team und Familie Schlösser