Alle Bewertungen anzeigen
Helen (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenende in Davos
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelzimmer perfekt, hatten ein Junior Suite. Zimmer sind sehr funktional und geschmackvoll eingerichtet, vor allem auch Badezimmer. Licht im Bad, vorallem für Damen, könnte heller sein. Service beim Frühstück: soweit so recht, etwas zu wenig Personal. Nur einmal kam ein Kellner vorbei, der sehr freundlich war, aber nachher nicht mehr. Bei der Ausgabe von Eierspeisen musste man lange warten. Bar und Aufenthaltsraum tip top, Skiraume etc. ebenfalls, ein Lichtblick in der Hotellandschaft Davos. Gratulation, weiterhin alles Gute für das Ameron. Viel Erfolg!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helen
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Verehrte Gäste. Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vor allem, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Danke für das Feedback bzgl. Service und den Eierspeisen. Wir geben dieses Feedback gerne weiter an unser Team. Ganz herzlichen Dank und beste Grüsse Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.