- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Ameron Hotel in Hamburg hat uns sehr gut gefallen,freundlicher Empfang, freundlicher Servicepersonal, alles sehr sauber,großes Frühsrücksbüfett, was fehlt in den Zimmern-ein Schuhanzieher oder Schuhlöffel- wie man es bei uns nennt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Service unseres Teams sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihr Lob über die Sauberkeit in unserem Hotel haben wir sehr gerne an unser Housekeeping-Team weitergegeben. Einen Schuhanzieher stellen wir Ihnen gerne jederzeit kostenfrei auf Ihrem Gästezimmer zur Verfügung. Ein Anruf bei unserem Team der Rezeption unter der Servicenummer 800 genügt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager