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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, aber wehe die Busse kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich gutes Hotel mit zwar kleinen, aber feinen Zimmern. Allerdings ist der Frühstücksraum sehr beengt. Hinzu kam eine Reisgruppe und dann war das Desaster perfekt. Lange Warteschlangen vor dem Frühstücksraum, das Personal leider völlig überfordert und war nicht mehr in der Lage Herr der Situation zu werden. Schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Kapazitäten in unserem Restaurant bei hoher Gästezahl nicht immer ausreichen. Wir haben die gegenüberliegende Lounge bereits umgebaut, um weitere Sitzplätze zu schaffen. Leider war es uns nicht möglich, das Restaurant großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe nehmen konnten. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Wartezeiten anlässlich Ihres Frühstücks möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben uns diese Problematik sehr zu Herzen genommen. Für Buchungen von größeren Reisegruppen haben wir bereits unsere historische Kaffeebörse als separaten Frühstücksraum vorgesehen. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer berechtigten Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4 Jennifer Schönau General Manager