- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich gutes Hotel mit zwar kleinen, aber feinen Zimmern. Allerdings ist der Frühstücksraum sehr beengt. Hinzu kam eine Reisgruppe und dann war das Desaster perfekt. Lange Warteschlangen vor dem Frühstücksraum, das Personal leider völlig überfordert und war nicht mehr in der Lage Herr der Situation zu werden. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Kapazitäten in unserem Restaurant bei hoher Gästezahl nicht immer ausreichen. Wir haben die gegenüberliegende Lounge bereits umgebaut, um weitere Sitzplätze zu schaffen. Leider war es uns nicht möglich, das Restaurant großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe nehmen konnten. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Wartezeiten anlässlich Ihres Frühstücks möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben uns diese Problematik sehr zu Herzen genommen. Für Buchungen von größeren Reisegruppen haben wir bereits unsere historische Kaffeebörse als separaten Frühstücksraum vorgesehen. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer berechtigten Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4 Jennifer Schönau General Manager