Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Durchweg zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr netter junger und herzlicher Service. Durch keinerlei Fragen genervt gewirkt. Stilvoll aber auch gemütliche Zimmer. Sehr saubere und schicke Sanitäre Anlagen, vorallem die Dusche. Etwas ungewohnt war, dass keine Tür zum Bad vorhanden ist, was aber wohl auch auch aus Platzgründen etwas knapp wäre. Der Frühstücksraum war sehr angenehm und lud zum Verweilen bei einem leckeren frischen Frühstück ein. Auch sticht das Hotel durch seine sehr gute zentrale Lage hervor. Sowohl zum Hafen als auch in die City waren es nur wenige Minuten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Natascha
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit der Qualität und der Auswahl der Speisen auf unserem AMERON Frühstücksbuffet sowie der Lage unseres Hotels im Weltkulturerbe begeistern konnten. Ihr Lob über unseren herzlichen Service ist eine große Motivation für das gesamte Team! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4 Michael Lutz General Manager