Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Herr
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal egal ob Rezeption oder an der Bar oder ob es die Reinigungsfrauen waren. Wenn wir wieder nach Hamburg kommen werden wir sicherlich dieses Hotel wieder aufsuchen. Ein Nachteil was nicht für dieses Hotel spricht ist der Frühstücks Preis der pro Gast mit 19,00 € berechnet wird . Wenn jemand für evtl.1 Brötchen mit etwas Wurst und Kaffee 19,00 € bezahlen soll ist dies nicht gerechtfertigt. Das Gute ist in der Nähe vom Hotel ca. 5 min. entfernt gibt es ein sehr gutes Kaffee wo man die Hälfte des Frühstückspreis gegenüber dem Hotel einsparen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, im Namen des gesamten AMERON Teams danken wir Ihnen für Ihr wunderbares Lob und Ihre netten Worte! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weitergegeben. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer kritischen Anmerkung zu unserem Frühstückspreis bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager