- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist wie so oft in deutschen Hotels, beim Frühstück mehr Schein als Sein. Eine einzige (langsame) Kaffeemaschine an der man selbst anstehen darf. Und es gibt zwar laktosefreie Milch oder Soja, aber eine normale frische (Bio)Milch ist zu kompliziert, vom Rührei aus dem Tetrapak will ich gar nicht sprechen. Bei einem Hotel dieser Klasse will ich auch nicht erst nach einem Bademantel fragen müssen, der hat im Zimmer zu sein. Eine Hotelbar die um 1 Uhr schließt wenn noch genügend Gäste da sind geht m.E. auch nicht. Immerhin das Personal war ausnahmslos aufmerksam und sehr freundlich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept nicht überzeugen konnten, Ihnen die Lage und den Zustand unseres Hauses, die Speisen auf unserem Frühstücksbuffet sowie die Ausstattung unserer Gästezimmer missfallen haben und Sie verärgert und enttäuscht abgereist sind. Leider war es uns nicht möglich, die Gästezimmer großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe der Zimmereinheiten nehmen konnten. Gerne hätten wir uns bei Ihnen persönlich für den misslungenen Aufenthalt entschuldigt. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager