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Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundliches Mittelmaß
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist wie so oft in deutschen Hotels, beim Frühstück mehr Schein als Sein. Eine einzige (langsame) Kaffeemaschine an der man selbst anstehen darf. Und es gibt zwar laktosefreie Milch oder Soja, aber eine normale frische (Bio)Milch ist zu kompliziert, vom Rührei aus dem Tetrapak will ich gar nicht sprechen. Bei einem Hotel dieser Klasse will ich auch nicht erst nach einem Bademantel fragen müssen, der hat im Zimmer zu sein. Eine Hotelbar die um 1 Uhr schließt wenn noch genügend Gäste da sind geht m.E. auch nicht. Immerhin das Personal war ausnahmslos aufmerksam und sehr freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept nicht überzeugen konnten, Ihnen die Lage und den Zustand unseres Hauses, die Speisen auf unserem Frühstücksbuffet sowie die Ausstattung unserer Gästezimmer missfallen haben und Sie verärgert und enttäuscht abgereist sind. Leider war es uns nicht möglich, die Gästezimmer großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe der Zimmereinheiten nehmen konnten. Gerne hätten wir uns bei Ihnen persönlich für den misslungenen Aufenthalt entschuldigt. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager