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Kurt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Gastro Tour Elbphilharmonie / The Table
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben und sehr wohlgefühlt / Frühstück top / Zimmer Neu / Habe im 7. Stock gewohnt Junior Suite über den Dächern Hamburgs. Reservierung im Vorfeld Top / Rechnung fast Top . Ein Freund von mir hat sein I-Phone Ladekabel liegen lassen im Zimmer dafür wollte man mir ( zum nachsenden direkt an den GAST...) das Porto berechnen. Ich hatte eine Gesamtrechnung über 1350,00 € und dann mich auf 2,40 € anzusprechen und es nach zu fordern finde ich überhaupt nicht passend. Wir so oft fehlt es den Mitarbeitern in den Hotels an Fingerspitzengefühlt und das beherrschen der Kleinigkeiten. Konnte es jedoch klären mit der Dame am Front Office der es sichtlich peinlich war!! Sonst war alles in Ordnung... Grüße Kurt Höller, GASTRO Touren, 82418 Murnau


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Herr Höller, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unseren SMART Junior Suiten auf der 7. Etage sowie dem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihr Kritikpunkt zur Berechnung des Portos für das vergessene Ladekabel ist absolut berechtigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und nehmen uns Ihr Feedback wirklich sehr zu Herzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager