- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben und sehr wohlgefühlt / Frühstück top / Zimmer Neu / Habe im 7. Stock gewohnt Junior Suite über den Dächern Hamburgs. Reservierung im Vorfeld Top / Rechnung fast Top . Ein Freund von mir hat sein I-Phone Ladekabel liegen lassen im Zimmer dafür wollte man mir ( zum nachsenden direkt an den GAST...) das Porto berechnen. Ich hatte eine Gesamtrechnung über 1350,00 € und dann mich auf 2,40 € anzusprechen und es nach zu fordern finde ich überhaupt nicht passend. Wir so oft fehlt es den Mitarbeitern in den Hotels an Fingerspitzengefühlt und das beherrschen der Kleinigkeiten. Konnte es jedoch klären mit der Dame am Front Office der es sichtlich peinlich war!! Sonst war alles in Ordnung... Grüße Kurt Höller, GASTRO Touren, 82418 Murnau
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, sehr geehrter Herr Höller, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unseren SMART Junior Suiten auf der 7. Etage sowie dem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihr Kritikpunkt zur Berechnung des Portos für das vergessene Ladekabel ist absolut berechtigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und nehmen uns Ihr Feedback wirklich sehr zu Herzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager