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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes, modernes freundliches, sauberes Hotel. Nette Damen am Empfang und an der Bar. Leider keine freien Plätze im Restaurant am Abend, da waren wir schon etwas enttäuscht. Man hatte aber dann noch einen 2er Tisch gegenüber der Küche aber versteckt an der Wand eingedeckt. Das Ambiente kam dadurch sehr schlecht weg. Wir sahen nichts außer die fleißigen Köche und Wände. Konten das gut Essen nicht genießen. Der Spa-Bereich war die ganze Zeit über geschlossen. Ansonsten hat es uns gut gefallen, wir möchten wiederkommen und alles in Anspruch nehmen. Hamburg ist eine Wucht. (Dresden natürlich auch -da wohnen wir)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen ansprechenden Tisch in unserem cantinetta ristorante anbieten konnten. Wir empfehlen unseren Gästen grundsätzlich, eine Tischreservierung vorzunehmen. Wir haben organisatorisch keine Möglichkeit, Sitzplatzkapazitäten für unsere Hotelgäste pauschal freizuhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der temporären Schließung unseres Vitality Spas bitten wir ebenfalls in aller Form zu entschuldigen. Wir haben den Spa am 10. Februar 2017 wieder eröffnet. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager