- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes, modernes freundliches, sauberes Hotel. Nette Damen am Empfang und an der Bar. Leider keine freien Plätze im Restaurant am Abend, da waren wir schon etwas enttäuscht. Man hatte aber dann noch einen 2er Tisch gegenüber der Küche aber versteckt an der Wand eingedeckt. Das Ambiente kam dadurch sehr schlecht weg. Wir sahen nichts außer die fleißigen Köche und Wände. Konten das gut Essen nicht genießen. Der Spa-Bereich war die ganze Zeit über geschlossen. Ansonsten hat es uns gut gefallen, wir möchten wiederkommen und alles in Anspruch nehmen. Hamburg ist eine Wucht. (Dresden natürlich auch -da wohnen wir)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen ansprechenden Tisch in unserem cantinetta ristorante anbieten konnten. Wir empfehlen unseren Gästen grundsätzlich, eine Tischreservierung vorzunehmen. Wir haben organisatorisch keine Möglichkeit, Sitzplatzkapazitäten für unsere Hotelgäste pauschal freizuhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der temporären Schließung unseres Vitality Spas bitten wir ebenfalls in aller Form zu entschuldigen. Wir haben den Spa am 10. Februar 2017 wieder eröffnet. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager