Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Lage/modernes Hotel/schöner Spa-Bereich
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich an der historischen Speicherstadt (bzw. ist ein Teil davon). Der Empfang war sehr herzlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die Vertrauenswürdigkeit. Ich hatte meine Geldbörse offen im Zimmer liegen (vergessen im Safe einzuschließen), es hat nach der Zimmerreinigung nichts gefehlt (so wie es natürlich auch sein sollte). Nicht desto trotz finde ich es erwähnenswert. Einen Negativpunkt möchte ich ansprechen: Die Preise der Bar sind definitiv zu hoch (im Vergleich zu anderen Hotels gleicher Kategorie). Alles in allem SEHR Empfehlenswert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Nils
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams begeistern konnten. Ihr Lob an unser Housekeeping-Team haben wir bereits an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter gegeben. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer kritischen Anmerkung zu unseren Preisen in der Bar bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4 Michael Lutz General Manager