Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hamburg 2016
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach unserem 1. Aufenthalt im April 2016 sind wir im September nun zum Zweitenmal im "Ameron" und der Speicherstadt gewesen. Wir können nur sagen,dass es wie bei unserem 1. Besuch ein Vergnügen war bei Ihnen zu Gast zu sein. Lokalität, Service und vor allem die Freundlichkeit des Personals sind absolut top. Wir können das Ameron nur weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen. (Einzig "kleines" Manko ist die Klimaanlage, welche direkt auf das Bett "strömt" - bei Nacht etwas kühl. Vielleicht kann man das ja abstellen)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, was für ein wunderbares Lob - das gesamte AMERON-Team dankt Ihnen für die schöne Bewertung Ihres zweiten Aufenthaltes bei uns im Weltkulturerbe und Ihre Treue zu unserem Haus. Wir wissen dies wirklich sehr zu schätzen! Ihrem Hinweis bezüglich der Klimatisierung werden wir sehr gerne nachgehen. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, in welchem Gästezimmer Sie übernachtet haben. Vielleicht mögen Sie uns dies in einer persönlichen Nachricht per E-Mail mitteilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager