Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
sehr schön - nur zu kurz
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Schwester und ich haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, der Service war ausgezeichnet, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Im Zimmer hat uns ein weiteres Fläschchen von der Body-Creme gefehlt, da war nur eins bei 2 Personen, aber wir haben schwesterlich geteilt. Dann fanden wir auch diese Frottee-Latschen nicht, die wir bei anderen Gästen gesehen haben.. Und vielleicht denken Sie noch einmal darüber nach, ob man Mineralwasser auf dem Zimmer tatsächlich berechnen muss. In anderen Ketten dieser Preisklasse ist Mineralwasser immer inklusive... Aber die Umgebung hat all das auf jeden Fall wieder wett gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Service unseres Hotels sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Slipper sowie zusätzliche Pflegeprodukte erhalten Sie jederzeit kostenfrei bei unserem Team an der Rezeption - ein kurzer Anruf unter der internen Nummer 800 genügt. Ihren Hinweis bezüglich der Bereitstellung einer kostenfreien Flasche Mineralwasser werden wir im Abteilungsleiterkreis besprechen. Wir hoffen, Sie und Ihre Schwester trotz Ihrer Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager