- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Schwester und ich haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, der Service war ausgezeichnet, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Im Zimmer hat uns ein weiteres Fläschchen von der Body-Creme gefehlt, da war nur eins bei 2 Personen, aber wir haben schwesterlich geteilt. Dann fanden wir auch diese Frottee-Latschen nicht, die wir bei anderen Gästen gesehen haben.. Und vielleicht denken Sie noch einmal darüber nach, ob man Mineralwasser auf dem Zimmer tatsächlich berechnen muss. In anderen Ketten dieser Preisklasse ist Mineralwasser immer inklusive... Aber die Umgebung hat all das auf jeden Fall wieder wett gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Service unseres Hotels sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Slipper sowie zusätzliche Pflegeprodukte erhalten Sie jederzeit kostenfrei bei unserem Team an der Rezeption - ein kurzer Anruf unter der internen Nummer 800 genügt. Ihren Hinweis bezüglich der Bereitstellung einer kostenfreien Flasche Mineralwasser werden wir im Abteilungsleiterkreis besprechen. Wir hoffen, Sie und Ihre Schwester trotz Ihrer Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager