- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin öfters Gast Ihres Hauses . Leider dieses Mal mußte ich beim Check-In 2 Stden auf mein Zi warten . Hatte frühe Anreise, welche ich aber schon 8 Tage vorher angemeldet hatte ( Online )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht, wie vorher angekündigt, bereits früh in Ihr Zimmer konnten. Aufgrund der momentanen Auslastung unseres Hotels, können wir keinen Early check in garantieren, aber seien Sie bitte versichert, dass wir alles mögliche tun, um den Gästen einen schnellen check in zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie trotz des Kritikpunktes bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Jennifer Schönau General Manager