- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes Hotel, perfekte Lage um alles zu Fuß zu erreichen. Sehr schlechter roomservice nur, schade! Sehr gepflegte saunabereich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes und unserem Vitality Spa begeistern konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit dem Room Service enttäuscht haben. Vielleicht mögen Sie uns in einer persönlichen Nachricht schildern, was konkret vorgefallen ist. Nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4 Michael Lutz General Manager