- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Lage, gute Zimmer und richtig gutes Frühstück. Warum der Willkommensdrink für ein minderjähriges Kind nicht von Champus auf Limo getauscht werden kann, bleibt mir immer noch ein Rätsel. Aber nach heftigem Schimpfen ging's dann doch... Davon abgesehen alles prima!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit der Qualität und der Auswahl der Speisen auf unserem AMERON Frühstücksbuffet sowie der Lage unseres Hotels im Weltkulturerbe begeistern konnten. Ihr Kritikpunkt zum Handling des Getränkegutscheins in der cantinetta bar ist absolut berechtigt. Wir werden mit dem Team sprechen und dafür sorgen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns in der Speicherstadt zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager