- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hat uns sehr gutgefallen (Juniorsuite) . Besonders gut hat uns das Personal des Hotels gefallen.insllen Bereichen immer sehr nett , freundlich und ,aufmerksam. Auch das Essen im Restaursnt und das Frhdtück waren sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels nahe der Elbphilharmonie sowie unseren SMART Junior Suiten auf der 7. Etage überzeugen konnten. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Konzertbesuchs erneut im Weltkulturerbe zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4 Michael Lutz General Manager