Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, sehr gutes Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr netter Empfang, tolles Frühstück, wirklich schönes Hotel. Das Zimmer hatte den Blick leider auf die Baustelle und nicht auf´s Wasser wie in allen Abbildungen zusehen ist. Weiters war auch das Zimmer relativ klein.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, vom Hauptbahnhof ca 10 Min. Direkt vorm Hotel Busverbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des begrenzten Platzangebotes in Ihrem Gästezimmer bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Leider war es uns nicht möglich, diese großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe der Zimmereinheiten nehmen konnten. Vielleicht mögen Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause für ein größeres Zimmer der SMART Premium Kategorie entscheiden. Die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Baustelle bitten wir auch zu entschuldigen. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die Bautätigkeiten in der angrenzenden HafenCity. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen nach Österreich Michael Lutz General Manager