- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist soweit gut, was man allerdings bei dem Preisniveau auch voraussetzt. Der Frühstücksbereich ist allerdings viel zu klein, bei entsprechender Belegung kommt es zu chaotischen Verhältnissen. Man kann nicht Gästen, die pro Nacht für 1 Standardzimmer mit Einzelbelegung bis zu 280 Euro (Frühbucherpreis) empfehlen, sie möchten doch nicht zwischen 9 und 11 Uhr frühstücken, da wäre es so voll. Da nützt es wenig, wenn es dann heisst, das man normalerweise den Saal noch dazunimmt, der aber aufgrund einer Hochzeit nicht zur Verfügung stände. Hochzeiten werden häufig an Wochenenden gefeiert, das kann dann auf Dauer nicht klappen. Sehr schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat und Sie unser Hotel verärgert und enttäuscht verlassen haben. Gerne hätten wir uns persönlich bei Ihnen für die zahlreichen untragbaren Unannehmlichkeiten entschuldigt. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Kapazitäten in unserem Restaurant bei hoher Gästezahl nicht immer ausreichen. Im letzten Jahr haben wir die gegenüberliegende Lounge umgebaut, um weitere Sitzplätze zu schaffen. Leider war es uns nicht möglich, das Restaurant großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe nehmen konnten. Unsere Gäste weisen wir bei Anreise darauf hin, dass es zwischen 9 und 11 Uhr gegebenenfalls zu Stoßzeiten und einer erhöhten Gästezahl kommen kann. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Wartezeiten anlässlich Ihres Frühstücks möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4 Michael Lutz General Manager