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Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Chaos beim Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist gut, man kann fußläufig den Hafen usw erreichen. Die Zimmer haben ein interessantes Lichtkonzept: es ist nicht möglich nur auf der separaten Toilette Licht zu machen, sondern nur im ganzen offenen Bad. Das ist nachts sehr unpraktisch. Was überhaupt nicht i.O. ist, das bei den Zimmerpreisen am Wochenende nicht ausreichend Platz für die Frühstücksgäste vorhanden ist. Man möchte weder um 7 noch um 12 frühstücken, wenn man am Wochenende eine Städtereise unternimmt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat und Sie unser Hotel verärgert und enttäuscht verlassen haben. Gerne hätten wir uns persönlich bei Ihnen für die zahlreichen untragbaren Unannehmlichkeiten entschuldigt. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Kapazitäten in unserem Restaurant bei hoher Gästezahl nicht immer ausreichen. Im letzten Jahr haben wir die gegenüberliegende Lounge umgebaut, um weitere Sitzplätze zu schaffen. Leider war es uns nicht möglich, das Restaurant großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe nehmen konnten. Unsere Gäste weisen wir bei Anreise darauf hin, dass es zwischen 9 und 11 Uhr gegebenenfalls zu Stoßzeiten und einer erhöhten Gästezahl kommen kann. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Wartezeiten anlässlich Ihres Frühstücks möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik hinsichtlich der Lichtsteuerung empfinden wir als absolut gerechtfertigt. Leider haben wir kurzfristig keine Möglichkeit, den Mangel zu beseitigen, da hierfür die gesamte Lichtsteuerung mit Verkabelung umgebaut werden muss. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager