Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anke und Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles super - nur das Zimmer selbst enttäuschte
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Rhein. Es hat den Charme alter Tage noch nicht ganz abstreifen können, auch wenn in den Jahren immer mal wieder die ein oder andere Stelle renoviert wurde. Als ich dort war, haben überwiegend Geschäftsreisende im Hotel gewohnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte ein Zimmer mit Rheinblick. Der Blick ist toll, der Rest eher enttäuschend. Die Möbel sind abgewohnt. Die Matratze war mir ein wenig zu weich. Die Kopfkissen sind ziemlich klein. Das Zimmer - obwohl Nichtraucher - roch eigentlich immer muffig. Der Kosmetikspiegel ist in 2 Meter Höhe angebracht, gut Idee ;-) Es gibt einen TV, Safe, Fön, Klimaanlage, aber keinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum wurde gegenüber meinem letzten Aufenthalt neu möbliert. Das Angebot beim Frühstück ist gut, aber auch nicht mehr als man erwartet. Mit dem Auffüllen der Speisen (z. B. Obstsalat) kam es schon mal zu Verzögerungen. Es gibt auch ein Restaurant für Lunch und Abendessen, das ich nicht genutzt habe.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage am Rhein. Die Innenstadt / Altstadt sowie die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Eine U-Bahn-Station ist in unmittelbarer Nähe. Mit dem Auto ist das Hotel leicht zu erreichen Toll ist der Rheinblick von einigen Zimmern und von der Terrasse des Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Königshof und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns auch die Dinge mitteilen, die Ihnen nicht gefallen haben wie z.B. die Ausstattung der Hotelzimmer. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass im kommenden Jahr entsprechende Renovierungsmaßnahmen in den Hotelzimmern geplant sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder als Gast unseres Hauses willkommen heißen dürften. Mit freundlichen Grüßen Markus Bergmann stv. Hoteldirektor