- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlass: Stiftungsfest meiner Korporation. Habe im Königshof schon 1948 einen Ball meiner Verbindung leiten müssen. Von daher wollen wir hin und wieder "Bonn´s schönsten Rheinblick" genießen. Anregung: Im Bad bitte mehr Ablagefläche schaffen. Ist problemlos möglich mit einem Brett zwischen Dusche und Spiegel etwa in Kopfhöhe. Telefon sollte funktionieren. Wir waren selbst intern von Freunden im Hotel nicht zu erreichen. Trotz mehrfacher Reklamation Ihrer freundlichen Mitarbeiter klappte es am Wochenende nicht! Ihr Restaurant ist zwar schön und gut, aber preislich etwas abgehoben für die Leistung. Vielleicht erwägenswert : Mehr Fahrräder für die wunderschönen Rheintouren, vom Bahnhof aus Verleih ziemlich umständlich und zeitraubend. Fazit insgesamt : Top Lage, Zimmer gut, Personal sehr freundlich -- wir kommen sicher wieder, sofern wir altersmäßig gesund und fit bleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre so schöne Bewertung und die wundervollen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder nach so vielen Jahren unser Gast sind und es auch jetzt wieder so schön fanden. Ich habe Ihre Anregungen gelesen und werde diese mit dem Team durchgehen um Lösungen zu finden. Wir alle wünschen uns, dass Sie bald wieder unser Gast sind; melden Sie sich einfach direkt bei mir und es wird mir eine Freude sein Sie persönlich kennen zu lernen. Bis auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, verbleibe ich herzlichst, Ihr Florian Pick General Manager