Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Antwort
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlass: Stiftungsfest meiner Korporation. Habe im Königshof schon 1948 einen Ball meiner Verbindung leiten müssen. Von daher wollen wir hin und wieder "Bonn´s schönsten Rheinblick" genießen. Anregung: Im Bad bitte mehr Ablagefläche schaffen. Ist problemlos möglich mit einem Brett zwischen Dusche und Spiegel etwa in Kopfhöhe. Telefon sollte funktionieren. Wir waren selbst intern von Freunden im Hotel nicht zu erreichen. Trotz mehrfacher Reklamation Ihrer freundlichen Mitarbeiter klappte es am Wochenende nicht! Ihr Restaurant ist zwar schön und gut, aber preislich etwas abgehoben für die Leistung. Vielleicht erwägenswert : Mehr Fahrräder für die wunderschönen Rheintouren, vom Bahnhof aus Verleih ziemlich umständlich und zeitraubend. Fazit insgesamt : Top Lage, Zimmer gut, Personal sehr freundlich -- wir kommen sicher wieder, sofern wir altersmäßig gesund und fit bleiben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiner
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre so schöne Bewertung und die wundervollen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder nach so vielen Jahren unser Gast sind und es auch jetzt wieder so schön fanden. Ich habe Ihre Anregungen gelesen und werde diese mit dem Team durchgehen um Lösungen zu finden. Wir alle wünschen uns, dass Sie bald wieder unser Gast sind; melden Sie sich einfach direkt bei mir und es wird mir eine Freude sein Sie persönlich kennen zu lernen. Bis auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, verbleibe ich herzlichst, Ihr Florian Pick General Manager