- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Früher Lieblingshotel,nach sanierung zu unpersönlich und unpraktisch:Betten stehen jetzt so, daß man nicht mehr auf den Rhein sondern auf den viel zu gr. TV-Schirm gucken muss.Im "Ankleideraum"gibt es keinen Kofferöffnungsplatz,im Schrank keine Fächer für Wäsche etc.Im Bad ist die Tür falsch angeschlagen,nach aussen wäre besser.Das Miniwaschbecken für 2 Personen entspricht nicht der Luxusklasse.In der Anrichte fehlt die Schublade, auch ein paar Notizzettel.Wo hängt man beim Eintritt seinen Mantel auf ?Beim Frühstück kämpft man hinter dem Bartresen um einen Platz vor der Kaffeemaschine. Schade - man sollte den "modernisierenden" Architekten Praktiker an die Seite stellen !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte über Ihren Aufenthalt. Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom neu renovierten Zimmer so detailliert zu schildern. Gerne nehme ich alle Punkte auf und werde sie umgehend mit dem Team besprechen um eine Lösung zu finden, damit das Zimmer 'praktischer' wird. Ich kann Ihnen versichern, dass uns nichts mehr am Herzen liegt, als das Sie, als unser Gast, einen unvergesslichen und schönen Eindruck vom Haus haben; dies ist uns leider nicht geglückt. Wenn es Ihnen recht ist würde ich gerne noch einmal mit Ihnen außerhalb dieses Portals in Kontakt treten um Ihnen eine adäquate Lösung anzubieten. Bis auf unser hoffentlich baldiges Gespräch verbleibe ich herzlichst, Ihr Florian Pick General Manager