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Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Dr.Ing. Wolfgang Heilmann
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Früher Lieblingshotel,nach sanierung zu unpersönlich und unpraktisch:Betten stehen jetzt so, daß man nicht mehr auf den Rhein sondern auf den viel zu gr. TV-Schirm gucken muss.Im "Ankleideraum"gibt es keinen Kofferöffnungsplatz,im Schrank keine Fächer für Wäsche etc.Im Bad ist die Tür falsch angeschlagen,nach aussen wäre besser.Das Miniwaschbecken für 2 Personen entspricht nicht der Luxusklasse.In der Anrichte fehlt die Schublade, auch ein paar Notizzettel.Wo hängt man beim Eintritt seinen Mantel auf ?Beim Frühstück kämpft man hinter dem Bartresen um einen Platz vor der Kaffeemaschine. Schade - man sollte den "modernisierenden" Architekten Praktiker an die Seite stellen !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte über Ihren Aufenthalt. Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom neu renovierten Zimmer so detailliert zu schildern. Gerne nehme ich alle Punkte auf und werde sie umgehend mit dem Team besprechen um eine Lösung zu finden, damit das Zimmer 'praktischer' wird. Ich kann Ihnen versichern, dass uns nichts mehr am Herzen liegt, als das Sie, als unser Gast, einen unvergesslichen und schönen Eindruck vom Haus haben; dies ist uns leider nicht geglückt. Wenn es Ihnen recht ist würde ich gerne noch einmal mit Ihnen außerhalb dieses Portals in Kontakt treten um Ihnen eine adäquate Lösung anzubieten. Bis auf unser hoffentlich baldiges Gespräch verbleibe ich herzlichst, Ihr Florian Pick General Manager