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Rüdiger (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Baustelle - Ein furchtbares Erlebnis.
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf Booking.com habe ich das Hotel kurzfristig gebucht. Als ich nach Mitternacht angekommen bin war sofort klar warum. Der Trakt des Hotels in dem mein Zimmer war, war eine Baustellen. Es roch unangenehm und der Boden war staubig und mit Spanplatten ausgelegt. Am Morgen ab ca. 5.30 Uhr dann das Ende einer eh schon kurzen Nacht: Aufgrund der Spanplatten waren die Koffer und Schritte der Early Check Out Gäste brüllend laut. Ab 7 Uhr kamen dann die Bauarbeiter, die Ihr Übriges gegeben haben. Eine Schande und reine Profitsucht. Wenn Baustelle, dann keine Ausgabe von Zimmern: Eine einfaches Rezept, was beiden Seiten Unannehmlichkeiten erspart.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback! Ich möchte mich herzlich dafür entschuldigen, dass unsere Ummaßnahmen der Zimmer Sie derart verärgert haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles erdenkliche tun, um unseren Gästen so wenig Unannehmlichkeiten diesbezüglich zu bereiten. Auf der einen Seite freuen wir uns sehr, dass wir unsere Zimmer auf den neuesten Stand bringen können und auch innenarchitektonisch uns an ein zeitloses und hochwertiges Design anpassen ohne den Charme des Hauses zu verlieren; es ist uns allerdings auch bewusst, dass dies mit ein paar wenigen Einschränkungen einher geht. Das der Lärm so früh morgens beginnt werde ich umgehend prüfen und unterbinden, da wir klare Vereinbarungen mit den Handwerkern haben ab wann diese im Hotel sein dürfen. Ich kann mich nur abermals entschuldigen und ich würde mir sehr wünschen wenn Sie uns dennoch einmal wieder besuchen. Bitte wenden Sie sich doch direkt an mich unter info@hotel-koenigshof-bonn.de. Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre offenen Worte und wünsche Ihnen bis zu unserem nächsten Wiedersehen alles Gute! Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager