Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Verblasster Glanz - gute Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus zehrt ein wenig vom Glanz der letzten Jahrzehnte. Bei der Buchung gab es keinen Hinweis auf die laufende Großrenovierung, oder entsprechenden Rabatt, sehr wohl aber zeitweise Baulärm - auch am Wochenende. Das Zimmer mit Rheinblick sehr schön und neu renoviert. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich aber sehr langsamer Checkin. Sehr gutes Frühstück und Restaurant, wennauch etwas arroganter Chef de Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ich danke Ihnen auch für Ihr Verständnis für die Umbaumaßnahmen; wie Sie schon selber erwähnten, sind wir auch sehr froh, dass wir in der Lage sind einen Großteil unserer Zimmer neu und somit zeitgenössischer zu gestalten, ohne dabei den Charme des Hauses aus den Augen zu verlieren. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat und ich würde mich freuen wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit! Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager