- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus zehrt ein wenig vom Glanz der letzten Jahrzehnte. Bei der Buchung gab es keinen Hinweis auf die laufende Großrenovierung, oder entsprechenden Rabatt, sehr wohl aber zeitweise Baulärm - auch am Wochenende. Das Zimmer mit Rheinblick sehr schön und neu renoviert. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich aber sehr langsamer Checkin. Sehr gutes Frühstück und Restaurant, wennauch etwas arroganter Chef de Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ich danke Ihnen auch für Ihr Verständnis für die Umbaumaßnahmen; wie Sie schon selber erwähnten, sind wir auch sehr froh, dass wir in der Lage sind einen Großteil unserer Zimmer neu und somit zeitgenössischer zu gestalten, ohne dabei den Charme des Hauses aus den Augen zu verlieren. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat und ich würde mich freuen wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit! Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager