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Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Citynahes Hotel mit Rheinblick
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in der Bonner Innenstadt - direkt am Rhein. Während meines Aufenthalts waren überwiegend Geschäftsreisende dort. Das Hotel machte auf mich einen gepflegten und sauberen Eindruck. Frühstück und täglich 30 Min. kostenloses Wifi waren bei meiner Buchung enthalten.


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe für mich alleine ein großzügiges und sauberes Doppelzimmer mit Blick auf die Vorfahrt bekommen. Das Zimmer hatte einen Kleiderschrank, Schreibtisch mit Stuhl, Minibar, Flat-TV, Klimaanlage, großes Doppelbett, Badezimmer mit WC, Doppelwaschbecken und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Es bietet von frischen Brötchen über Jogurt, frischen Eierspeisen, Obst und Müsli nahezu alles, was das Herz begehrt. Alle Speisen waren ansprechend angerichtet und haben sehr gut geschmeckt. Das Mittag- und Abendessen kann ich nicht beurteilen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Meine Beschwerde wurde ernst genommen und es wurde versucht, Abhilfe zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bonner Innenstadt ist nur 5 Gehminuten entfernt. Das Hotel befindet sich direkt am Rhein und wird nur von einer Uferstraße vom Fluss getrennt. Die nächste U-Bahnstation ist ebenfalls in nur 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Zum Hotel gehört eine Tiefgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die uns natürlich sehr gefreut hat. Ihr Lob, auch hinsichtlich unseres Beschwerdemanagements, geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft mal wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Markus Bergmann stv. Hoteldirektor AMERON HOTEL KÖNIGSHOF