- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kein WLan im Zimmer, HotSpot Telekom funktionierte nicht. Fernsehbild verschwommen. Dusche sehr klein. Handtücher sind "Lappen", dazu klein.Kein Zugang zum Hotel von der Tiefgarage, Kofferschleppen über Treppen! Die gemütliche Bar gibt es auch nicht mehr…. Schade, sonst ist es ein wirklich schönes, elegantes Hotel in Super-Lage mit nettem Personal und sehr gutem, allerdings teurem Restaurant. Und kurzen Wegen in die Innenstadt..Schöne Terrasse zum Rhein.Gutes Frühstück(19 Euro).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank zunächst, dass Sie unser Gast waren und danke auch für Ihr offenes Wort im HInblick auf Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthaltes im Ameron Hotel Königshof. Vielen Dank , dass Sie Lage, Personal und auch das Restaurant unseres Hauses in Ihren Ausführungen hervorheben und loben. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns dagegen bei Ihnen vielmals entschuldigen. Bei einigen Kritikpunkten von Ihnen können wir bereits Besserung vermelden, so haben wir unsere Wäscherei zum 01.09. gewechselt und die Qualität der Handtücher verbessert. Wir planen für das kommende Jahr außerdem eine Renovierung der Bäder in unseren Hotelzimmern, so dass diese dann auch großzügiger und zeitgemäßer erscheinen werden. Der Zugang zur Tiefgarage lässt sich aus baulichen Gründen leider nicht mehr ändern und so wird es auch in Zukunft leider auch keinen direkten Hotelzugang von dort aus geben. Für die Probleme mit dem HotSpot bzw. dem W-LAN Empfang entschuldigen wir uns bei Ihnen, normalerweise funktioniert der Empfang in unseren Hotelzimmern einwandfrei. Möglicherweise gab es hier ein zeitweiliges technisches Problem. Trotz der geäußerten Kritikpunkte würden wir uns freuen, Sie auch bei Ihrem kommenden Aufenthalt in Bonn wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Markus Bergmann stv. Hoteldirektor