Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Super-Lage, Ausstattung nicht zeitgemäß
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kein WLan im Zimmer, HotSpot Telekom funktionierte nicht. Fernsehbild verschwommen. Dusche sehr klein. Handtücher sind "Lappen", dazu klein.Kein Zugang zum Hotel von der Tiefgarage, Kofferschleppen über Treppen! Die gemütliche Bar gibt es auch nicht mehr…. Schade, sonst ist es ein wirklich schönes, elegantes Hotel in Super-Lage mit nettem Personal und sehr gutem, allerdings teurem Restaurant. Und kurzen Wegen in die Innenstadt..Schöne Terrasse zum Rhein.Gutes Frühstück(19 Euro).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank zunächst, dass Sie unser Gast waren und danke auch für Ihr offenes Wort im HInblick auf Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthaltes im Ameron Hotel Königshof. Vielen Dank , dass Sie Lage, Personal und auch das Restaurant unseres Hauses in Ihren Ausführungen hervorheben und loben. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns dagegen bei Ihnen vielmals entschuldigen. Bei einigen Kritikpunkten von Ihnen können wir bereits Besserung vermelden, so haben wir unsere Wäscherei zum 01.09. gewechselt und die Qualität der Handtücher verbessert. Wir planen für das kommende Jahr außerdem eine Renovierung der Bäder in unseren Hotelzimmern, so dass diese dann auch großzügiger und zeitgemäßer erscheinen werden. Der Zugang zur Tiefgarage lässt sich aus baulichen Gründen leider nicht mehr ändern und so wird es auch in Zukunft leider auch keinen direkten Hotelzugang von dort aus geben. Für die Probleme mit dem HotSpot bzw. dem W-LAN Empfang entschuldigen wir uns bei Ihnen, normalerweise funktioniert der Empfang in unseren Hotelzimmern einwandfrei. Möglicherweise gab es hier ein zeitweiliges technisches Problem. Trotz der geäußerten Kritikpunkte würden wir uns freuen, Sie auch bei Ihrem kommenden Aufenthalt in Bonn wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Markus Bergmann stv. Hoteldirektor