- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gutes Hotel in Bestlage direkt am Rheinufer in Bonn mit - sofern renoviert - modern eingerichteten Zimmern und meist freundlichem Service
Die modernen zum Rhein gerichteten Zimmer sind relativ neu renoviert und mit allem Notwendigen ausgestattet. Teilweise variieren die Zimmer in der Größe - man kann also Pech oder Glück haben was den vorhandenen Platz im Zimmer angeht. Die Zimmer werden täglich und gründlich durch das freundliche Zimmerpersonal gereinigt.
Die Qualität des Frühstücks und der Barkarte sind super, wie auch die Auswahl.
Das Personal der Rezeption und des Housekeepings sind in der Regel freundlich und für alle Wünsche offen. Fragen werden zügig geklärt. Leider hatte man mit der Zeit das Gefühl, der Freundlichkeitspegel sinke. Leider war das Restaurant beim Frühstück personell in meinen Augen zu schwach besetzt. Kaffee und Eierspeisen dauerten sehr lange und nachgelegt wurde eher mäßig. Die Mitarbeiter waren am meisten mit dem Abräumen beschäftigt. Insbesondere wenn ca. 30 Leute gleichzeitig zum Frühstück da waren, war das Personal gefühlt überfordert.
Das Hotel hat m. E. die Premiumlage in Bonn: direkt am Rheinufer und gleichzeitig direkt am Schloßpark und damit mitten in der Stadt. Es ist ruhig in den Zimmern. Beim Frühstück und tagsüber auf der Terasse lässt sich die Rheilage genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna und Fitnessraum vorhanden. Ergänzend können auch Fahrräder geliehen werden, sodass man sich flexibel in Bonn bewegen kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Tim, herzlichen Dank für diese sehr gute und ausführliche Bewertung und nochmals danke, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben, diese zu verfassen - wir wissen dies sehr zu schätzen und versuchen stets, durch diese wichtigigen Details unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Bitte besuchen Sie uns recht bald wieder, und dann werden wir besonders beim Frühstück darauf achten, dass genügend Service-Mitarbeiter vor Ort sind nd die von Ihnen angesprochene Situation nicht noch einmal aufkommt. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin