- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren gut und gepflegt. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal beim frühstück war weniger freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war ungepflegt: Die Hussen waren verschmutzt und der Boden klebte!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr feedback bei Holiday Check. Ihren Angaben kann ich entnehmen, dass SIe bedauerlicherweise nicht als zufriedener Gast abgereist sind. Dafür möchte ich mich als erstes an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Als Empfangsleiterin freue ich mich natürlich besonders über die lobenden Worte über das Rezeptions-Personal: DANKE! Unsere Philosophie am Empfang ist es, dem Gast ein zu Hause auf Zeit zu bereiten und ihm den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Diverse Probleme bei unserer Frühstückscrew haben uns veranlasst, mit der Restauranleitung Gespräche zu führen und die Mitarbeiter erneut auf Dienstleistung und Freundlichkeit zu schulen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unser Können erneut unter Beweis zu stellen. Bis dahin eine besinnliche Vorweihnachtszeit, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin.