- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel schön renoviert Teil der Kellner nicht besonders motiviert schmutzige Gabel beim abräumen fiel auf eine Gästin Kellner entschhuldigte sich nicht frühstücksraum am Sonntag den 3.12 ausgebucht Gäste saßen im dunklen vorraun
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albrecht |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, besten Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte bei Holiday Check. Ich freue mich, dass Ihnen unsere neu gestalteten Zimmer so gut gefallen haben. Für unsere Frühstücks-Situation am besagten Sonntag und das Fehlverhalten der Service-Mitarbeiter möchte ich mich an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Es wurden bereits Gespräche mit der Restaurantleitung geführt und entsprechende Trainings-Maßnahmen eingeleitet, das kann ich Ihnen versichern. Bitte geben Sie uns mit einem nächsten Besuch die Möglichkeit, ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin