Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Beurteilung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel schön renoviert Teil der Kellner nicht besonders motiviert schmutzige Gabel beim abräumen fiel auf eine Gästin Kellner entschhuldigte sich nicht frühstücksraum am Sonntag den 3.12 ausgebucht Gäste saßen im dunklen vorraun


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Albrecht
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, besten Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte bei Holiday Check. Ich freue mich, dass Ihnen unsere neu gestalteten Zimmer so gut gefallen haben. Für unsere Frühstücks-Situation am besagten Sonntag und das Fehlverhalten der Service-Mitarbeiter möchte ich mich an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Es wurden bereits Gespräche mit der Restaurantleitung geführt und entsprechende Trainings-Maßnahmen eingeleitet, das kann ich Ihnen versichern. Bitte geben Sie uns mit einem nächsten Besuch die Möglichkeit, ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin