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Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Geburtstagsfeier mit der Familie
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vor allem die Lage des Hotels mit der wunderschönen Terrasse hat uns gut gefallen. Eine bemerkenswerte Aufmerksamkeit war die Flasche Sekt im Kühler zum runden Geburtstag. Personal an der Rezeption könnte noch etwas professioneller arbeiten. Der Service im Restaurant war nicht nur verbesserungswürdig, er war unaufmerksam und verdient die schlechteste Note.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Gast, herzliche Grüße aus dem Ameron Hotel Königshof! Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und ebenso möchte ich mich sehr herzliche für Ihre Bewertung und die Kommentare bedanken. Leider mußte ich lesen, dass Sie mit dem Service am Empfang und insbesondere im Restaurant nicht zufrieden waren; das ist mir sehr unangenehm und ich möchte mich herzlichst dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen den best möglichen Service zu geben und möchten damit natürlich auch eine persönliche und herzliche Bindung aufbauen, nur scheinen wir dies nicht erreicht zu haben. Ich habe Ihre Kommentare mit dem Team geteilt und wir intensivieren unsere Schulungsmaßnahmen, dass wir den herzlichen und professionellen Service, den wir im regelfall ausüben, konstant und immer ausführen können. Ich hoffe sehr, dass Sie uns dennoch einmal wieder besuchen möchten und stehe Ihnen in der Zwischenzeit selbstverständlich immer zu einem persönlichen Gespräch bereit. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager