- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor allem die Lage des Hotels mit der wunderschönen Terrasse hat uns gut gefallen. Eine bemerkenswerte Aufmerksamkeit war die Flasche Sekt im Kühler zum runden Geburtstag. Personal an der Rezeption könnte noch etwas professioneller arbeiten. Der Service im Restaurant war nicht nur verbesserungswürdig, er war unaufmerksam und verdient die schlechteste Note.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
LIeber Gast, herzliche Grüße aus dem Ameron Hotel Königshof! Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und ebenso möchte ich mich sehr herzliche für Ihre Bewertung und die Kommentare bedanken. Leider mußte ich lesen, dass Sie mit dem Service am Empfang und insbesondere im Restaurant nicht zufrieden waren; das ist mir sehr unangenehm und ich möchte mich herzlichst dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen den best möglichen Service zu geben und möchten damit natürlich auch eine persönliche und herzliche Bindung aufbauen, nur scheinen wir dies nicht erreicht zu haben. Ich habe Ihre Kommentare mit dem Team geteilt und wir intensivieren unsere Schulungsmaßnahmen, dass wir den herzlichen und professionellen Service, den wir im regelfall ausüben, konstant und immer ausführen können. Ich hoffe sehr, dass Sie uns dennoch einmal wieder besuchen möchten und stehe Ihnen in der Zwischenzeit selbstverständlich immer zu einem persönlichen Gespräch bereit. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager