- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lobby und Personal super, für den Preis von 139 EUR Zimmergröße naja und nicht mal eine Flasche Wasser gratis, Tiefgarage sehr sehr duster
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
LIeber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren netten Worte über unsere Lobby und vor allem das Personal. Wir haben uns alle sehr gefreut. Natürlich habe ich auch Ihr Kommentar bezüglich der kleinen Zimmer und der düsteren Garage zur Kenntnis genommen. Bezüglich der Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, dass wir umfangreiche Renovierungsarbeiten in einem Großteil unserer ZImmer vornehmen; auch wenn wir die Größe nicht ändern bzw. ändern können, verändern wir das Design, die Möbel und das Bad. Ich bin mir sicher, dass es Ihnen gefallen wird. Die `düstere`Garage werden wir in Zusammenarbeit mit dem Eigentümer der Garage besprechen und schauen, dass wir ein wenig mehr Beleuchtung installieren können. Die Garage gehört nicht zum Hotel und daher ist es ein wenig schwieriger für uns umgehend Maßnahmen zu ergreifen. Im Namen des gesamten Teams würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen würden. Gerne steht das Team oder ich persönlich jederzeit für ein weiteres Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager