Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Lobby hui Zimmer naja
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lobby und Personal super, für den Preis von 139 EUR Zimmergröße naja und nicht mal eine Flasche Wasser gratis, Tiefgarage sehr sehr duster


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren netten Worte über unsere Lobby und vor allem das Personal. Wir haben uns alle sehr gefreut. Natürlich habe ich auch Ihr Kommentar bezüglich der kleinen Zimmer und der düsteren Garage zur Kenntnis genommen. Bezüglich der Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, dass wir umfangreiche Renovierungsarbeiten in einem Großteil unserer ZImmer vornehmen; auch wenn wir die Größe nicht ändern bzw. ändern können, verändern wir das Design, die Möbel und das Bad. Ich bin mir sicher, dass es Ihnen gefallen wird. Die `düstere`Garage werden wir in Zusammenarbeit mit dem Eigentümer der Garage besprechen und schauen, dass wir ein wenig mehr Beleuchtung installieren können. Die Garage gehört nicht zum Hotel und daher ist es ein wenig schwieriger für uns umgehend Maßnahmen zu ergreifen. Im Namen des gesamten Teams würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen würden. Gerne steht das Team oder ich persönlich jederzeit für ein weiteres Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager