Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gehobenes Hotel mit traumhaften Rheinblick
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Zimmer mit großzügigem Bad und sehr freundliches Personal. Ich habe auf Nachfrage sofort Bügeleisen & -Brett sowie Nähzeug erhalten, kein Wunsch blieb offen. Der Blick vom Restaurant, wo auch Frühstück serviert wird ist wirklich sehr, sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über holidaycheck, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie den Ausblick auf den Rhein, vor allem von unserer Terrasse aus, so genossen haben und wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Dieses Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder als Gast des Ameron Hotel Königshofs willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Markus Bergmann, stv. Hoteldirektor