- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage direkt am Rhein mit Blick über den Fluss ist immer noch sehr schön, aber der Service hat stark nachgelassen - Begrüssung mit einem zu lockeren "Hallo", bei Fragen zu oft eine schnippisch-flapsige Antwort, beim Auschecken wurde ich noch nicht einmal gefragt, ob ich zufrieden gewesen bin, dafür wurde sich verrechnet. Milchkaffee statt Cappuchino, ein Wein zu viel auf der Restaurantrechnung, betagter Teppichboden im Zimmer, keine Kofferablage, wackeliger Fenstergriff, abstehendes Metallteil im Bad (Verletzungsgefahr), Haartrockner mit angeschmortem Gehäuse, veraltete Hotelzeitung usw.- der Königshof hat schon bessere Zeiten erlebt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung über holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt in der Summe nicht erfüllen könnten. Wir haben Ihre Anmerkungen, insbesondere was die Artikulation unserer Mitarbeiter und die fehlerhaften Berechnungen mit unseren Mitarbeitern ausgewertet und möchten uns dafür bei Ihnen vielmals entschuldigen. So wünschen wir uns unseren Service nicht und versprechen Ihnen hier eine Verbesserung. Unsere Hotelzimmer werden mit Beginn des kommenden Jahres sukzessive renoviert und daher auch deutlich modernisiert. Die Mängel, die Sie hinsichtlich Ihres Badezimmers beschreiben, haben uns dazu veranlasst, hier bei allen Zimmern nochmal eine genaue Überprüfung durchzuführen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal noch einmal eine Chance geben, einen besseren Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Markus Bergmann, stv. Hoteldirektor