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Gisele (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Service mit viel Verbesserungspotential
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage direkt am Rhein mit Blick über den Fluss ist immer noch sehr schön, aber der Service hat stark nachgelassen - Begrüssung mit einem zu lockeren "Hallo", bei Fragen zu oft eine schnippisch-flapsige Antwort, beim Auschecken wurde ich noch nicht einmal gefragt, ob ich zufrieden gewesen bin, dafür wurde sich verrechnet. Milchkaffee statt Cappuchino, ein Wein zu viel auf der Restaurantrechnung, betagter Teppichboden im Zimmer, keine Kofferablage, wackeliger Fenstergriff, abstehendes Metallteil im Bad (Verletzungsgefahr), Haartrockner mit angeschmortem Gehäuse, veraltete Hotelzeitung usw.- der Königshof hat schon bessere Zeiten erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung über holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt in der Summe nicht erfüllen könnten. Wir haben Ihre Anmerkungen, insbesondere was die Artikulation unserer Mitarbeiter und die fehlerhaften Berechnungen mit unseren Mitarbeitern ausgewertet und möchten uns dafür bei Ihnen vielmals entschuldigen. So wünschen wir uns unseren Service nicht und versprechen Ihnen hier eine Verbesserung. Unsere Hotelzimmer werden mit Beginn des kommenden Jahres sukzessive renoviert und daher auch deutlich modernisiert. Die Mängel, die Sie hinsichtlich Ihres Badezimmers beschreiben, haben uns dazu veranlasst, hier bei allen Zimmern nochmal eine genaue Überprüfung durchzuführen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal noch einmal eine Chance geben, einen besseren Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Markus Bergmann, stv. Hoteldirektor