Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel / Gastronomischer Service geht besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute zentrale Lage am Rhein/Innenstadt Service verbesserungswürdig, Buffet teilweise nicht aufgefüllt. Tischservice unzureichend.


Zimmer
  • Gut
  • Renoviertes Doppelzimmer/Rheinblick


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung über Customer Alliance möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir freuen uns natürlich immer über positives Feedback, nehmen aber auch konstruktive Kritik auf um unsere Serviceabläufe stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bonn wieder als Gast unseres Hauses begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Christian Richarz Wirtschaftsdirektor