Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (41-45)
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel / Gastronomischer Service geht besser5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute zentrale Lage am Rhein/Innenstadt Service verbesserungswürdig, Buffet teilweise nicht aufgefüllt. Tischservice unzureichend.
Zimmer
Gut
Renoviertes Doppelzimmer/Rheinblick
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung über Customer Alliance möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir freuen uns natürlich immer über positives Feedback, nehmen aber auch konstruktive Kritik auf um unsere Serviceabläufe stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bonn wieder als Gast unseres Hauses begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Christian Richarz Wirtschaftsdirektor