Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Nils (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade3,8 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren zu einer Hochzeit und das Hotel wurde uns empfohlen! Leider waren die Zimmer sehr dreckig! Spinnweben an der Decke, Haare im Bad bis hin zu kaputten Glühbirnen im Zimmer! Ich nächtige beruflich oft in Hotels und kannte sowas kaum! Die Lage war sehr zentral aber die einzige Parkmöglichkeit war ein sehr teures Parkhaus OHNE Aufzug !
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung über Customer Alliance möchten wir Ihnen herzlich danken, und uns für die kritisierten Punkte hinsichtlich Sauberkeit entschuldigen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie von unserer Qualität überzteugen können. Mit freundlichen Grüßen Christian Richarz Wirtschaftsdirektor