Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (56-60)
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Königlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wochenendarrangement mit sehr engem Parkhaus ohne Aufzug


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das zweite Zimmer war nach meiner Frage: ein Zimmer mit Bad Deluxe wie besprochen zu erhalten, riesig. Der Kleiderschrank schloss kaum, verfügte aber laut meiner Frau über genügend Bügel. Im Badezimmer hörte ich öfters das Küchenpersonal in der Raucherpause unter dem Fenster Zimmer 221


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Drei Gang Menü von guter Qualität nur die deutsche Portionsgrösse fehlte. Vorspeise einige Blätter grüner Salat. Hauptgang : Lachslasagne, der Lachs war gut zubereitet, aber ich schätze pro Portion 30-40 Gramm Fisch. Nachtisch : Creme brulée mit einer Kugel Eis. Das Menü war weit entfernt für mich von einem königlichen Arrangement Menü am Freitagabend t


    Service
  • Eher gut
  • Zimmertausch von der Rezeption problemlos ausgeführt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zur Innenstadt und zum Fluss


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für den Kommentar zu Ihrem Hotelaufenthalt im August 2012. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Königshof im Großen und Ganzen genossen haben. Ihre Anmerkung zur Menge unserer Speisen nehmen wir sehr ernst, ebenso wie die Kritik zur Lautstärke vor Ihrem Fenster. Wir werden dies umgehend mit den betroffenen Abteilungen besprechen, an erster Stelle möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Unser Ziel ist es, Sie in allen Bereichen des Hotels rundum zufrieden stellen. Jede Rückmeldung unserer Gäste können wir deshalb für den zukünftigen Verbesserungsprozess nutzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Bonn oder in einem anderen Haus der Ameron-Hotels zu begrüßen, um Sie von unserer smarten und kreativen Küche zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Ameron Hotel Königshof