Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Badezimmer ist eine Zumutung. Keine Dusche! Die Lautstärke im Zimmer durch Aussengeräusche ist katastrophal. Das Frühstück war miserabel. Kein Geschirr, Keine Brötchen. Kein Rührei. Chaos im ganzen Raum.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Hotelaufenthalt im August 2012 niederzuschreiben. Mit Bedauern musste ich zur Kenntnis nehmen, dass Ihre Zeit im Königshof nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Da es unser Ziel ist, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Leider lag uns die Information, dass Sie eine Dusche der Badewanne vorziehen, nicht vor. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen in solch einem Fall auch vor Ort sehr gerne behilflich und hätten Ihnen das Zimmer sofort getauscht. Für den Ablauf des Frühstücks möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, leider kann es bei einer großen Anzahl an Gästen im Restaurant zu kurzen Wartezeiten kommen. Dass allerdings Brötchen und Teller fehlen, entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und ich werde Ihre Kritik an die betroffene Abteilung weitergeben. Rührei ist fester Bestandteil unseres Frühstücksbuffets und wir möchten dieses immer möglichst frisch für unsere Gäste bereit stellen. Deshalb können die warmen Speisen für einen Moment auf dem Buffet fehlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie per Email mit mir Kontakt aufnehmen, damit ich Ihre Kritik direkt an unseren Hotelmanager weiterleiten kann. Er wird sich dann umgehend bei Ihnen melden. Vielen Dank und beste Grüße aus Bonn, Daniela Boxberg Ass. Marketing & Sales boxberg@ameronhotels.com