- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Badezimmer ist eine Zumutung. Keine Dusche! Die Lautstärke im Zimmer durch Aussengeräusche ist katastrophal. Das Frühstück war miserabel. Kein Geschirr, Keine Brötchen. Kein Rührei. Chaos im ganzen Raum.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Hotelaufenthalt im August 2012 niederzuschreiben. Mit Bedauern musste ich zur Kenntnis nehmen, dass Ihre Zeit im Königshof nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Da es unser Ziel ist, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Leider lag uns die Information, dass Sie eine Dusche der Badewanne vorziehen, nicht vor. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen in solch einem Fall auch vor Ort sehr gerne behilflich und hätten Ihnen das Zimmer sofort getauscht. Für den Ablauf des Frühstücks möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, leider kann es bei einer großen Anzahl an Gästen im Restaurant zu kurzen Wartezeiten kommen. Dass allerdings Brötchen und Teller fehlen, entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und ich werde Ihre Kritik an die betroffene Abteilung weitergeben. Rührei ist fester Bestandteil unseres Frühstücksbuffets und wir möchten dieses immer möglichst frisch für unsere Gäste bereit stellen. Deshalb können die warmen Speisen für einen Moment auf dem Buffet fehlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie per Email mit mir Kontakt aufnehmen, damit ich Ihre Kritik direkt an unseren Hotelmanager weiterleiten kann. Er wird sich dann umgehend bei Ihnen melden. Vielen Dank und beste Grüße aus Bonn, Daniela Boxberg Ass. Marketing & Sales boxberg@ameronhotels.com