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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider diesmal unerfreulicher Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage am Rhein, teilweise renoviert, leider diesmal insgesamt enttäuschender Aufenthalt, keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Schlecht
  • Schönes Zimmer erhalten, leider unerträgliche Lärmbelästigung in der zweiten Nacht durch nervtötendes Brummen, keine Abhilfe möglich, stattdessen in „Smart“-Einzelzimmer umquartiert, sehr klein und muffig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schöner Frühstücksraum mit Blick - leider durch teilweise beschlagene Scheiben - auf den Rhein Kaffee musste selbst am Automaten beschafft werden, Bedienung kam nach 15 Minuten und stellte zufrieden fest, dass man ja schon Kaffee erhalten habe Zeitungen waren sämtlich vom Vortag (Mittwoch)


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang, keine Entschuldigung für Unannehmlichkeiten beim Auschecken


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hier wird die sehr enge, nicht hoteleigene Tiefgarage bewertet. Anderer Bewohner hatte so geparkt, dass eigenes Fahrzeug nicht mehr bestiegen werden konnte. Rezeption reagierte mit Achselzucken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer großen Entäuschung die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback bei holidaycheck zu schreiben. Um unsere Qualität zu halten, ggf. stetig zu verbessern, sind wir auch auf Kritik angewiesen und dankbar dafür. Ich bedaure es zutiefst, dass sich unsere Empfangsmitarbeiter scheinbar nicht genug bemüht haben, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Hierfür möchte ich mich entschuldigen und versichere Ihnen, dass ich bereits mit dem gesamten Team gesprochen habe und mir Besserung versprochen wurde. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, damit Sie sich davon überzeugen können, dass es im Königshof auch anders geht. Mit herzlichen Grüßen aus Bonn, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin