- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage am Rhein, teilweise renoviert, leider diesmal insgesamt enttäuschender Aufenthalt, keine Weiterempfehlung
Schönes Zimmer erhalten, leider unerträgliche Lärmbelästigung in der zweiten Nacht durch nervtötendes Brummen, keine Abhilfe möglich, stattdessen in „Smart“-Einzelzimmer umquartiert, sehr klein und muffig
Schöner Frühstücksraum mit Blick - leider durch teilweise beschlagene Scheiben - auf den Rhein Kaffee musste selbst am Automaten beschafft werden, Bedienung kam nach 15 Minuten und stellte zufrieden fest, dass man ja schon Kaffee erhalten habe Zeitungen waren sämtlich vom Vortag (Mittwoch)
Freundlicher Empfang, keine Entschuldigung für Unannehmlichkeiten beim Auschecken
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hier wird die sehr enge, nicht hoteleigene Tiefgarage bewertet. Anderer Bewohner hatte so geparkt, dass eigenes Fahrzeug nicht mehr bestiegen werden konnte. Rezeption reagierte mit Achselzucken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer großen Entäuschung die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback bei holidaycheck zu schreiben. Um unsere Qualität zu halten, ggf. stetig zu verbessern, sind wir auch auf Kritik angewiesen und dankbar dafür. Ich bedaure es zutiefst, dass sich unsere Empfangsmitarbeiter scheinbar nicht genug bemüht haben, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Hierfür möchte ich mich entschuldigen und versichere Ihnen, dass ich bereits mit dem gesamten Team gesprochen habe und mir Besserung versprochen wurde. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, damit Sie sich davon überzeugen können, dass es im Königshof auch anders geht. Mit herzlichen Grüßen aus Bonn, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin